– Luxemburger Jugend-Champion –

Achor’s Surprise Update

Thorin
* 23.08.2021

Achor’s Surprise Update … er hat mein Herz wirklich im Sturm erobert. Als ich ihn zum ersten Mal sah, war er gerade 3 Tage alt und ich wußte sofort, daß ER es ist. Dann hieß es, Geduld und Überzeugungskraft beweisen. Nich nur seine Züchterin, sondern auch meine Familie wollte überzeugt werden, daß wir unbedingt und ausgerechnet diesen Sheltiejungen brauchen. Bei meinem nächsten Besuch war er dann schon 7 Wochen alt und er kuschelte sich an mich, als ob er auch schon ganz fest überzeugt wäre.

Endlich, kurz vor Weihnachten durfte der blonde Graubündener nach Deutschland einreisen und ich habe mir damit das schönste Geschenk gemacht. Der Hobbit hat ihn sofort freundlich aufgenommen und dann viel Geduld mit dem kleinen Zwerg gezeigt, der sich benommen hat wie ein König. So kam er zu seinem Namen Thorin – König der Zwerge von Mittelerde.

Thorin ist vom ersten Tag an ein richtiger Prinz Charming. Ganz schnell hat er gelernt, daß Frauen ihn einfach nur süüüüß finden und er sie mühelos um seine kleinen Krallen wickeln kann. Das tut er dann auch und er schafft das auch oft genug bei mir. Man kann diesem blonden Kerlchen für fast nichts böse sein!

Vater:Lord Kevin de la Vallée des Noyeres
Mutter:Achor's Surprise Esperanza
Gesundheit:MDR1 +/- CEA +/+ PRA +/+ DM +/- vWD III +/+
DNA liegt vor
Ultraschalluntersuchung auf das Vorliegen eines ektopischen Ureter: ohne Befund
Pedigree