Liaison Gaston

Toni
* 21.05.2020

Aus unserem G-Wurf vom 21.05.2020 ist Toni bei uns geblieben. Bestellt hatten wir bei seiner bezaubernden Mutter Liese eine Hündin als Verstärkung für unser Rudel. Deshalb hat sie uns wohl nur Rüden geschenkt, damit wir diesen Traumbub auf keinen Fall übersehen. Allerdings sind alle Jungs so fantastisch gelungen, daß die Wahl bis zum Schluß sehr schwer war.

Toni entwickelt sich prächtig und wird seinem Opa Chagall immer ähnlicher. Als Begleiter vom Hobbit hat er schon ein paar Shelties-Ausstellungen besucht und bei einer Online-Show den zweiten Platz aus 13 Hüte-Junghunden erreicht. Wir freuen uns sehr darauf, ihn bald auch real der Welt zu zeigen!

Vater:Quarterback in Black vom Weidenhof
Mutter:Ch. Liaison Elysée
Gesundheit:CEA/PRA/Kat. frei, MDR1 +/+, DM +/+ und IPD +/+
Pedigree