erwarteter I-Wurf

Liaison Gigolo

Liaison Finesse

Schon beim A-Wurf habe ich davon geträumt, daß einmal beide Eltern eines Wurfes Liaison-Collies sein werden. Darauf mußte ich 13 Jahre warten, damit es kein Inzest sein würde.

Jetzt ist es soweit: Liaison Finesse und Liaison Gigolo haben am 08.07.2022 Hochzeit gehalten.
Sein Opa ist ihr Vater und das ist kein geringerer als unserer großartiger Ch. Liaison Chagall. Es wird also sehr typvolle Welpen geben. Wir hoffen auf typische Liaison-Collies mit wenig Unterwolle und langem Deckhaar in Blue-Merle und Tricolor und wir hoffen, daß sich auch die beiden Mütter Roxy und Liese erkennen lassen. Beide sind wunderschöne und sehr sanfte Hündinnen.

Weil Finesse und Gigolo beide auch MDR1, IPD und DM +/+ sind und eine A-Hüfte vorweisen können, werden diese Welpen auch gesundheitlich das beste Startpaket haben. Ich bin so voller Vorfreude auf die Welpen!

Möchten Sie uns kennenlernen? Über eine Mail an info@liaison-collies.de können wir gerne einen Termin für ein Telefongespräch ausmachen.
Zusagen gibt es wie immer erst, wenn die Welpen da sind und wir die neuen Familien kennen gelernt haben.